Weblog

Ein Tag in Disneyland Paris

CK_20150603_2583P.jpg

Veröffentlicht am 09 Jun 2015 von Christian
Drucken Kommentare

Aufstieg zum Eiffenturm

CK_20150602_2289.jpg

Veröffentlicht am 09 Jun 2015 von Christian
Drucken Kommentare

Rundgang durch die Pariser Straßen vorbei an den größten Sehenswürdigkeiten

CK_20150601_2011P.jpg

Veröffentlicht am 09 Jun 2015 von Christian
Drucken Kommentare

Ankuft in Paris

2015-05-31-21.23.31.jpg

Veröffentlicht am 09 Jun 2015 von Christian
Drucken Kommentare

Da es in der jüngeren Vergangenheit ein großes Interesse an der noch in der Entwicklung befindlichen Rennsimulation Project Cars von World of Mass Development / Slightly Mad Studios gab, habe ich einige Videos von dem Spiel auf YouTube gestellt. Die Videos entstammen dem Early Access Programm des Spiels, welchem ich schon seit der Finanzierungsphase 2012 beiwohne. Auch zum kürzlich erschienen Assetto Corsa habe ich bereits einige Videos erstellt.

Da ich kein Let's Player bin, gibt es neben dem Bild und den Motorensounds keine weitere Kommentierung meinerseits - das ist bei einem Rennspiel aber auch kaum weiter tragisch. Aufgezeichnet sind die Videos momenten in 1080p, auch wenn ich die Spiele in 2160p spiele.

Vielleicht ist auf meinem Kanal ja etwas interessanten für dich dabei.

Veröffentlicht am 23 Mar 2015 von Christian
Drucken Kommentare

Einige Jahre hat es gedauert, doch nun steht CHKRonline mit einem neuen Update im Netz. Das neue Design hat vor allem zum Ziel aus mehr weniger zu machen, denn viele der Inhalte auf meiner Seite sind über die Jahre uninteressant oder schlicht veraltet gewesen. Somit ersetzt die neue Seite viele Inhalte durch Links auf meine aktuellen Profile in sozialen Netzwerken. Geblieben ist primär der Fotoblog, welcher weiterhin über meine neusten Fotos informiert. Der Rest findet sich unter den zahlreichen Links auf der Startseite.

Veröffentlicht am 24 Sep 2014 von Christian
Drucken Kommentare

Eine Woche Urlaub im sommerlichen London mit Besuch des London Eye und der Harry Potter Exhibition.

CK_20140917_1235.jpg

Chevereto Alben

Veröffentlicht am 22 Sep 2014 von Christian
Drucken Kommentare

Kurzurlaub in Garmisch-Partenkirchen mit Besuch auf der Zugspitze.

CK_20140725_0444.jpg

Veröffentlicht am 27 Jul 2014 von Christian
Drucken Kommentare

<< Previous ... 2 ... 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 ... 25 Next >>

Powered by CuteNews
RSS Feed