Weblog

Urlaub 2018 in Norwegen

Nicht nur begeisterte Erzählungen von Kollegen, sondern auch atemberaubende Fotos, wie die von Stefan Forster, haben mich dieses Jahr dazu bewegt, meinen Urlaub in Norwegen zu verbringen. Meine Reise begann am 01. Juli 2018 und brachte mich vorbei an Kiel mit der Auto-Fähre nach Bergen. Nach einer Woche Aufenthalt im schönen Fjord-Norwegen, rund um die zweitgrößte Stadt Norwegens, zog es mich in das 200 km südlich gelegene Stavanger.

Beide Orte eignen sich hervorragend, um die typischsten Naturwunder Norwegens, wie den Preikestolen oder den längsten Fjord Norwegens Hardangerfjord, zu besuchen. Dabei legte ich nicht nur 4000 km in meinen PKW zurück, sondern konnte auch das eine oder andere Foto machen. Eine Auswahl der schönsten Fotos habe ich bereits bei Instagram hochgeladen. Eine Zusammenfassung mit einigen weiteren Bildern gibt es aber auch auf Flickr und Google Fotos zu betrachtet. Die Alben werde ich in den kommenden Tagen immer weiter befüllen.

Es war sicher nicht mein letzter Besuch in diesem wundervollen Land. Ein Traum für jeden Landschaftsfotografen.

Ich freue mich natürlich über Feedback!

CK_20180703_3939-HDR.jpg

Veröffentlicht am 29 Jul 2018 von Christian
Drucken Kommentare

Powered by CuteNews
RSS Feed