Weblog

ISCUE iSparcc

Für den ISCUE Messeauftritt auf der Embedded World 2018 haben meine Kollegen und ich ein Präsentationsvideo erstellt. Es zeigt die Entstehung und Fähigkeiten unserer ISCUE Students Platform - Autonomous RC Car, kurz iSparcc. Diese Plattform dient uns um Praktikanten und Absolventen einen spannenden Einstieg in den Berufsalltag als Softwareentwickler zu bieten. Auch dann, wenn mal kein passendes Kundenprojekt für eine Abschlussarbeit zur Verfügung steht. Es ist aber auch einfach ein schönes Projekt, um mal wieder ein wenig zu basteln.

Das Video wurde über mehrere Tage hinweg in den ISCUE Büros in St. Johannes mit meiner Nikon D7100 und dem Sigma 17-50 F2.8 gedreht. Im Anschluss habe ich es mit DaVinci Resolve von Blackmagic Design geschnitten. Unterstützung erhielt ich von meinen Kollegen in Form von 3D Effekten und vielen Ideen.

Das Ergebnis kann sich sehen lassen, weshalb ich es nicht vorenthalten möchte:

Veröffentlicht am 09 Apr 2018 von Christian
Drucken Kommentare
Powered by CuteNews
RSS Feed