Weblog

CHKRonline.de V8.1

Wie ihr vielleicht schon festgestellt habt, hat sich die Seite etwas verändert. Nach längerem Überlegen habe ich mich dazu entschlossen, die Seite inhaltlich komplett neu anzulegen und mehr Material für den Besucher - also euch - bereit zu stellen. So gibt es nun einen hoffentlich aktuellen Weblog sowie eine deutlich erweiterte Linksammlung (die Essenz des Internet, wenn man so will). Weiterhin soll es nun endlich bald die versprochenen Tipps und Tricks geben. Platz dafür wäre genug, denn die Bereiche „Über Mich“ und „Ausrüstung“ habe ich stark gekürzt. Gleichzeitig warf ich überflüssige Dinge wie den Chatroom und das Forum über Board, da sie eh nicht gebraucht werden.

Seht dies als Neuanfang um diese Seite auch ein wenig interessanter zu machen.

Veröffentlicht am 25 Nov 2007 von Christian
Drucken Kommentare

Powered by CuteNews
RSS Feed