Weblog

Redesign Version 8.0

Wie der eine oder andere Besucher vielleicht schon festgestellt hat, ist der Schnee auf meiner Homepage geschmolzen und wurde durch Messlinien und Bücher ersetzt. Grund dafür ist das Redesign auf Version 8.0 von CHKRonline.de, welches ich anstrebe. Anders als bei früheren Aktionen dieser Art wird es diesmal allerdings keine Neuschöpfung innerhalb von 2 Wochen geben... dafür fehlt mir einfach die Zeit und außerdem soll das Ergebnis ja überzeugen. Vermutlich wird die Entwicklung von Design und Quellcode ein halbes Jahr beanspruchen... immerhin eine Skizze gibt es schon.

Um einige Details schon einmal vorweg zu nehmen: Die überarbeitete Seite soll wieder etwas kleiner werden und somit definitiv mehr in die Richtung Portfolio gehen. Die Shoutbox wird in Version 7 ihren letzten Auftritt gehabt haben, dafür bleibt das Forum bestehen, auch wenn es niemand besucht. Zudem soll die Seite auch stärker auf Fotografie ausgelegt werden.

Bis die neue Seite jedoch fertig ist, wünsche ich allen Besuchern noch viel Spaß!

Veröffentlicht am 25 Nov 2007 von Christian
Drucken Kommentare
Powered by CuteNews
RSS Feed