Weblog

2 Jahre CHKRonline

Vor etwas mehr als zwei Jahren war es soweit. Damals bestelle ich bei Alfahosting meine erste Domain CHKRonline.de. Seitdem hat sich daran nicht viel geändert. Zwar gibt es eine überarbeitete Seite - Host, Inhalt und Besucherzahlen sind aber gleich geblieben.

Aber das soll sich bald ändern, jedenfalls teilweise. Mit ein paar Updates und etwas Werbung habe ich langsam aber sicher vor, wieder mehr Besucher auf die Seite zu locken. Es werden also in absehbarer Zeit einige kleine Neuerungen auf der Seite eingebaut: der Inhalt wird überarbeitet, die Metatags verbessert und ein Weihnachtsthema wird auch bald wieder fällig. Insgesamt also eine Frischzellenkur für die Seite.

Am Konzept wird sich derweil nicht viel ändern, außer, dass ich mich vorerst aus dem eigentlichen Titelbereich, dem HobbyWebDesign zurückziehen werde. Gründe dafür sind einfach fehlende Zeit. Schule und Fotografie sollen meine ganze Aufmerksamkeit bekommen. So werde ich auch versuchen, in ein oder zwei Fotocommunities Fuß zu fassen. Aber das ist eine andere Geschichte.

Aufträge für Homepages aller Art werde ich jedenfalls nur noch für Bekannte und natürlich mich selbst machen.

In diesem Sinne weiterhin viel Spaß auf meiner Homepage!

Veröffentlicht am 25 Nov 2007 von Christian
Drucken Kommentare
Powered by CuteNews
RSS Feed